Unterstützer von NABU|naturgucker

Aktueller Freistellungsbescheid für naturgucker.de

NABU|naturgucker ist vom Finanzamt Northeim als gemeinnützig anerkannt. Dies geschieht in der Regel alle drei Jahre rückwirkend, letztmalig im Februar 2018 für die Jahre 2012 bis 2014.

Zwar wird der überwiegende Teil der notwendigen Arbeiten bei NABU|naturgucker ehrenamtlich geleistet. Trotzdem sind wir für unsere Arbeit auch auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Einen ganz wesentlichen Beitrag liefern dazu natürlich unsere Sponsoren. Deshalb freuen wir uns über private Unterstützung.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie uns finanziell unterstützen können.

In Partnershops online einkaufen

Sie können beispielsweise über einen der folgenden Links im Internet einkaufen. Im Rahmen von Partnerprogrammen erhält NABU-naturgucker.de erhält eine kleine Provision. Selbstverständlich entstehen Ihnen dadurch keine zusätzlichen Kosten!

→ buch.de

→ mehr als 910 andere Shops (via gooding.de)

Spenden

Alternativ können Sie natürlich gern eine Spende auf unser Konto überweisen. Im Gegenzug erhalten Sie ab 100 € eine entsprechende Spendenquittung, die Sie bei Ihrer Steuererklärung verwenden können. Bei Beträgen unter 100 € können Sie dazu einfach den entsprechenden Bankbeleg nutzen.

Unsere Bankverbindung lautet:

Kontoinhaber: naturgucker.de gemeinnützige eG
BIC: GENODEM1GLS
Kreditinstitut: GLS Gemeinschaftsbank eG

Vielen Dank!

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Partnern und Sponsoren bedanken!

Logos einiger Unterstützter von NABU-naturgucker.de: DUMA Naturreisen, Birdnet.de, SWAROVSKI OPTIK